Was Hotels für die Millennials tun – Neuer Zauber für eine neue Kernzielgruppe – Shangri-La verwandelt Traders Hotel in neue smarte Hotelmarke Jen

HOTTELLING 2.0 – DIGITAL NEWS FOR HOTELIERS

(Singapur/New York, 26. August 2014) Smarte Lösungen für die Generation Y: Die neue, wichtige Kernzielgruppe der internationalen Tophotellerie sind duie sog. Millennials. Wer um das Jahr 2000 zu den Teenagern zählte, wird von Hotelkonzernen wie Starwood Hotels, Hyatt International oder Shangri-La besonders umworben, mit besonderen Konzepten.

Hotel Jen Orchardgateway Singapore - Pool Hotel Jen Orchardgateway Singapore – Pool

Shangri-La, eine der Top 10 Luxushotel-Ketten weltweit, zielt mit der neuen Hotelmarke „Jen“ auf die Millennials. Dazu werden die seit 30 Jahren bekannten Traders Hotels umgebaut. Jen Hotels soll bis März 2015 zehn Häuser in Metropolen in Fernost besetzen, heißt es. Die Kernzielgruppe der „Jeneration“ wird im ersten Hotel Jen Orchardgateway in Singapur (Eröffnung Ende August) von dem virtuellen Hotelier Jen inspiriert, der das Leben liebt, Reisen und Entdeckung neuer Lieblingsplätze bevorzugt.

Stressfreie und kindereinfache Buchungs- und Check-in-Vorgänge zeichnen die neuen Hotels für die Millennials aus. Check-in per Smartphone wird zum Standard, zahlreiche kostenfreie Ladestationen für Smartphiones und…

Ursprünglichen Post anzeigen 205 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s